Zwischenzeit – Junge Erwachsene haben Krimidinner

Wer am Sonntag Abend in der Nähe des Pfarrheims war, könnnte leicht das Gefühl gehabt haben, eine Zeitreise in die 1920er gemacht zu haben.
Zwanzig junge Erwachsene trafen sich nämlich dort, um unter dem Motto „Bohéme Berlin“ ein tolles Krimidinner zu erleben.
Schon in der Woche vor Ostern bekamen die Teilnehmer Post mit ihrer Charakterbeschreibung, und den Hintergrundinformationen zu diesem besonderen Abend. Somit war jeder der Teilnehmerinnen und Teilnehmer passend gekleidet zur Dinnerparty erschienen. Neben Mord, Beschuldigungen, geheimen Affären und kommunistischen Umsturzplänen für das Theater, in dem die Handlung angesiedelt war, gab es ein erstklassiges Drei Gänge Menü mit Rote Beete Salat, Ochsenbäckchen und Schokomouse.
Gekocht wurde von Julian Dumsky, der derzeit seine Ausbildung zum Koch in Regensburg macht und diese Herausforderung gerne angenommen hatte.
Am Ende eines bunten und sehr unterhaltsamen Abends konnte der Mörder entlarft und glücklich nach Hause gegangen werden.

Übersetzen »
Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner